Seetag

 

Die Reise beginnt mit einem Tag auf See. Das ist schön so, man kann sich an die neue Zeit gewöhnen, entspannen, das Schiff erkunden.

Wir wohnen auf Etage 5, über uns gibt es noch sechs weitere Stockwerke, Restaurants, Fitnesscenter, Frisör, Geschäfte, Pool und ein zweistöckiges Theater. Man kann tatsächlich die Übersicht verlieren, weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist, wenn man den falschen Lift erwischt.

Auch das Angebot ist faszinierend, wir schaffen es erst am Nachmittag ein bisschen hinaus an den Pool zu liegen. Am Vormittag gibt es zwei Infomrationsveranstaltungen zu den weitere Tagen: St. Maarten und Martinique stehen an. Wir buchen einen Ausflug für den nächsten Tag zu einem Strand der berühmt dafür ist, dass die Flugzeuge knapp über den Köpfen heranpreschen. Vermutlich hätte man das auch billiger haben können, wenn man ein Taxi nimmt, aber mei….

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Seetag

  1. BOnjour Mademoiselles!
    Na, wie habt ihr die Ruminseln überstanden? Die Bilder sind schön…erinnern uns an unsere Ausflüge zum Markt in Martinique. Ja, das mit den Frauen ist schon etwas besonderes. Wie sie…zum Unterschied von uns Europäerinnen…ihre teils sehr runden üppigen Körper stolz und ganz bewußt zur Schau stellen. Schön gekleidet, geschminkt, aufrechte Haltung. Seht her, ich bin schön so wie ich bin. Sollten wir uns da (ab Größe 42!) nicht etwas abschauen??
    Es grüßt euch eine runde Schönheit!
    Und genießt noch die Seetage. Die gehören zu den schönen Momenten der Reise auf einem Schiff, oder? Lange schlafen, herrllich früh(spät)stücken, in der Sonne(?) liegen und dann in die Sauna!! Ist verrückt oder? Aber sooo schön…
    Bonne journee
    Bigi und Martin
    PS: Vergeßt den Fitnessraum nicht! ;-))

    • Bonjour zurück,
      wir genießen gerade unseren Seetag, Eva sucht gerade eine Liege, damit wir uns vom Frühstück erholen können. Sie lässt herzlich grüßen.
      Für euch geht es ja auch bald wieder los, bin schon neugierig, wie euch die neue Route gefällt.
      A.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s