Juhuuu

AIDAvita

Gebucht, bezahlt….Unterlagen sind unterwegs.

Die erste Kreuzfahrt meines doch schon recht langen Lebens ist in greifbare Nähe gekommen.

Höchste Zeit einen Blog zu starten, um das Ganze zu dokumentieren. Wir werden sehen, ob das (doch recht teure) Internet an Bord brauchbar ist.Aber grundsätzlich hat sich gezeigt, dass Dinge, die man gleich protokolliert viel lebendiger sind, als wenn man nachher Fotos sortiert und schon wieder viel vergessen hat. Die Vorbereitungen lassen sich jedenfalls leicht festhalten.

Ich habe Eva einen Link geschickt, damit auch sie mitmachen kann. Ich hoffe, ich kann sie animieren mitzuschreiben.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s